… und schon ist es da, das Jahr 2015 :-)

2015 – das ist das Jahr, in das auch Marty McFly gereist ist in dem Film Zurück in die Zukunft Teil 2. Um genau zu sein zum 21. Oktober 2015 – aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit – bis dahin müssen wir noch ohne fliegende Autos auskommen. 😉

Die letzten Tage in 2014 waren recht stürmisch und rasant, ich möchte sie nicht missen! Ich habe einen ganz besonderen Menschen kennen lernen dürfen.

Meine Pläne fürs neue Jahr? Nun – ich werde einen Abnehm-Blog eröffnen! Ich möchte euch an meinen Erfahrungen, wie ich so schlank wurde, Teil haben lassen und euch eine Schritt-für-Schritt Anleitung mitgeben. Die Eröffnung wird nicht mehr lange dauern, ein wenig Planung ist noch notwendig, aber ich bin guter Dinge!

Was noch? Nun – ich möchte 2015 meinem Wunsch, einen Nr. 1 Hit zu schreiben wieder etwas näher kommen und lasse mich bereits gewaltig inspirieren von den wunderbaren Musikern in dieser Welt. Und ich habe es ja schon in einem anderen Blog erwähnt: In diesem Jahr wird es wieder einen Bungee-Jump geben und auch ein Wochenende mit einem tollen Flitzer – ob es wieder ein R8 wird? Mal sehen 🙂

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2015 – lasst eure Wünsche wahr werden, ich werde meine auch verwirklichen!

Euer Luke!