… was tut sich eigentlich so bei Dir?

In letzter Zeit werde ich ja häufig gefragt: Hey Luke! Was tut sich eigentlich momentan so bei Dir? Wie gehts Dir? Was macht die Musik? Spielst Du noch Klavier?

Meine Antwort fällt zur Zeit etwas lau aus: Passt schon – ich lebe mein Leben, bin  ganz zufrieden. Körperlich geht es mir super – ich hab  jetzt im Zeitraum vom 08. November 2013 bis zum 30. August 2014 knapp 53 Kg abgenommen (von 141,7 auf 89,1) und fühle mich unglaublich.

Hier habe ich für euch ein paar Bilder aus meinen etwas „schwereren“ Tagen ausgekramt:

Vorher (02)Vorher (03)Vorher (01)

Inzwischen passt mir eine normale Kleidergröße, deswegen habe ich mir einen Schwung neuer Klamotten geholt – daher kann ich mich euch jetzt wie folgt zeigen:

November 2014 (01) November 2014 (02) November 2014 (03)

Ansonsten passiert nicht so viel – die Musik habe ich etwas vernachlässigt, Lieder schreibe ich zur Zeit auch kaum, aber ich freue mich auf die Feiertage! Dann werde ich etwas reflektieren und sehen, wie ich mein Leben 2015 weiterlebe!

Dann wird es auch mal wieder ein paar brauchbare Blog-Einträge geben – ich hab in diesem Jahr z.B. einen eigenen DynDNS-Server aufgesetzt und möchte darüber noch einen Beitrag verfassen, wie Ihr so etwas auch selbst verwirklichen könnt. Ausserdem will ich unbedingt mal wieder einen neuen Song schreiben – und ich werde euch mitnehmen, wenn ich meinen nächsten Bungee-Jump mache und mal wieder mit einem schicken Sportwagen durch die Gegend fahre 🙂

Also bis dahin! Wir lesen uns bald!

Viele Grüße,
Euer Luke!