Vor vier Monaten! (Teil 3)

Heute auf den Tag genau vor Vier Monaten am 8. November 2013 habe ich bewusst damit begonnen, keine Kohlehydrate mehr zu essen bzw. drastisch zu reduzieren. Das heisst: Keine Brötchen, kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln, keine Süßigkeiten und Zucker. Mein damaliges Gewicht lag bei 141,7 kg und ich war echt dick! Ich hatte einen Bauchumfang von 143 cm und trug Hosen in der Größe 72.

Ende 2013 habe ich dazu noch begonnen, jeden Tag Sport zu machen: Hanteltraining, Bauchmusteltraining, aber vor allem 45 Minuten Hometrainer am Tag, um meine Ausdauer zu trainineren. Inzwischen gehe ich (wenn das Wetter passt) zwei mal die Woche Laufen anstelle mich auf den Hometrainer zu setzen.

Jetzt – nach vier Monaten – Stand heute wiege ich 113,9 kg 112,9 kg und habe damit bisher 28,8 kg abgenommen. Wie ich mich fühle? Als könnte ich Bäume ausreisen! Ich lebe wieder! So toll ging es mir noch nie! Inzwischen trage ich Größe 60 und muss in absehbarer Zeit neue Klamotten kaufen, weil meine alten Sachen einfach zu groß werden 🙂 Ich bin so motiviert, dass ich einfach weiter machen muss – denn es fällt mir leicht! Es gibt da ein Ziel, das ich unbedingt erreichen möchte. Wie das aussieht? Lasst euch überraschen 🙂

Viele Grüße,
Luke!

Ein Gedanke zu „Vor vier Monaten! (Teil 3)

Kommentare sind geschlossen.