… und weiter gehts!

Seit letztem Wochenende ist es wieder soweit! Ich hab jetzt ja knapp 5 Monate Pause gemacht und hab mein Gewicht gut halten können! Hab sogar ein klein wenig zusätzlich abgenommen 🙂 Aber jetzt gehts wieder weiter, dazu hab ich mir einen kleinen WP_20150201_14_33_43_ev2_ProTrainingsplan überlegt:

Montag: Hometrainer
Dienstag: Muskelaufbautraining im Fittness-Studio
Mittwoch: Freeletics
Donnerstag: Hometrainer
Freitag: Fittness-Bude
Samstag: Hometrainer
Sonntag: Pause

Das möchte ich erst mal bis Mitte des Jahres durchziehen – bin schon gespannt, wie meine Pfunde purzeln 🙂

Und ja – es gibt auch bald mal wieder einen Blog über ein computer-orientiertes Thema! In meiner Freizeit beschränkt sich der Computer momentan nur auf das Wesentlichste wie z.B. E-Mails  und Facebook 😉

Also – ich halte euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
Luke

2 Gedanken zu „… und weiter gehts!

  1. Servus Stefan

    Ja leck mich Fett. Da haut’s mich vom Stuhl. Meinen allergrößten Respekt für diese Leistung. Da gehört eiserne Disziplin und ein starker Wille dazu. Ich kenn dich ja eigentlich nur „etwas“ korpulenter. Mach weiter, aber net zu weit.
    Grüße, Joe

Kommentare sind geschlossen.