Neues Spielzeug :-)

Oh mein Gott – was ist das? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Neiiiiiin – es ist ein….. Blog-Artikel 🙂

Mal davon abgesehen, das ich lange nichts mehr von mir hören habe lassen (was jetzt nichts Schlechtes ist) ist Einiges bei mir passiert! Unter anderem *tatatataaaaaaa*:

Eine Loopstation RC-505

loopstation
Ich habe ja schon lange mit dem Gedanken gespielt, mir eine Loopstation RC-505 zu kaufen und seit ein paar Tagen habe ich das gute Stück nun in meinem Besitz!

Was andere Künstler mit so einem Teil anstellen, kann man auf Youtube recht eindrucksvoll sehen, vor allem hat es mir ein Künstler mit dem Namen KRNFX angetan, wie ihr gleich sehen könnt:

 

Was soll ich sagen: Das macht richtig Laune!! Endlich kann ich mit mir ganz alleine Musik machen 🙂 Ein Video habe ich noch keines, aber eine erste Hörprobe 😉

Ich versuche mich hier an einer Interpretation eines Jazz-Stückes, das Intro ist ein wenig lang, aber da ist nichts geschnitten! Alles echt! Auch die Fehler *ggg* – Viel Vergnügen!

Seid gespannt, wie es weiter geht und was mir noch alles einfällt 🙂

Bis demnächst!

Euer Luke!