Neuer Song in Arbeit „Ganz Nah!“

Was passiert eigentlich, wenn man sich immer und immer wieder in der gleichen Mühle befindet, sich seiner Emotionen nicht klar ist und sich unbedingt davon befreien möchte?

Nun – ich habe meinen Weg gefunden: Ich drücke es einfach in Musik aus! In den letzten Tagen ist ein neuer Song mit dem Titel „Ganz Nah!“ entstanden, heute habe ich die letzten Ergänzungen am Text gemacht.

Die Melodie, das Arrangement, der Rythmus stehen schon fest, und in wenigen Tagen werde ich euch hier meinen neuen Song präsentieren – zunächst einfach nur am Klavier begleitet.

Es hat mich auch ein anderer Ohrwurm wieder eingeholt von der Gruppe Maybebop. Der Song heisst „Nimm mich mit“.

Der hat mich auch auf die Idee gebracht,  aus meinen Song ebenfalls eine A-Cappella Version zu machen.

Die Arbeit an diesem Song helfen mir dabei, emotional frei zu werden. Das ist zur Zeit ein wichtiges Thema, mich selbst zu finden, meine Mitte zu finden, glücklich zu sein.

Ich fühle, dass dies wohl der beste Song ist, den ich bisher geschrieben habe!

Viele Grüße,
Luke!