… was macht eigentlich dein Gewicht? (Teil 2)

Ich bin ja immer noch voll auf Kohlehydratfrei! Und mir gefällts! Ich kann mich satt essen – es ist einfach toll. Klar – im Grund koche ich jeden Tag für den nächsten Tag vor, wenns dann auf die Arbeit geht, aber ich muss sagen, mir gehts super!

Ich habe inzwischen 19 kg abgenommen, aktuelles Tiefstgewicht: 122,7 kg. Ich glaube, das liegt aber auch daran, dass ich inzwischen jeden Tag 40 Minuten Cardiotrainig auf meinem Hometrainer mache. Ja, wenn ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich schlank werden will, dann schaffe ich das auch!
Aber ich merke, dass es immer langsamer geht mit dem Abnehmen…. Hometrainer, Bauchmuskeltraining, Hanteltraining – ich werde das nicht aufhören, aber ich kann es halt kaum erwarten, bis ich die nächste magische Grenze erreicht habe.

Ich habe mir eine neue Hose und nen neuen Pullover gekauft, weil meine alten Hosen zu groß wurden. Ein paar wenige Kilos müssen noch runter, damit mir die neue Hose auch passt, aber da hab ich keine Bedenken 🙂

Ich habe jedenfalls ein völlig neues Lebensgefühl entdeckt! Und es ist einfach toll! Ich halte euch auf dem Laufenden!

Euer Luke!