Ein aktuelles Vorher-Nachher Foto

Hallo lieber Besucher!

zur Zeit habe ich nicht so viel zu berichten! Aber ich möchte den Blog etwas mit Leben füllen! Deshalb zeige ich euch hier ein aktuelles Vorher-Nachher-Foto von mir,  welches an Ostern entstanden ist.

Direktvergleich

Ziemlich cool, oder? Ich lebe wieder 🙂

Ich mache sechsmal die Woche Sport – nicht, weil ich muss, sondern weil ich will und weil es mir Spaß macht und mich erfüllt! Zwei mal die Woche Kraft-Training, einmal Freeletics (das Aphrodite Workout, meine persönliche Bestzeit liegt bei 21:08 Minuten) und drei mal die Woche gehe ich Laufen, besteige den Hometrainer oder gehe auf den Stepper!

Was mich zur Zeit beschäftigt? Ich brauche noch mehr neue Klamotten 🙂 Die alten Sachen habe ich inzwischen alle weg gegeben, das war für mich eine Art Abschliessen mit meinem alten Leben! Aber mir geht es wirklich blendend! Vor allem möchte ich nochmal meinem Freund Tony Dank sagen, der mich überhaupt auf die ganze Idee gebracht hat: „Tony, vielen vielen Dank!“ 🙂

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich DICH, lieber Blog-Leser, weiter dazu motivieren kann, das auch zu schaffen, was ich geschafft habe!

Viele Grüße,
Stefan!